Leichte Sprache
Herzlich Willkommen auf unserer Internet·seite.
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Inhalte unserer Internet·seite in Leichter Sprache.
Wir haben die Inhalte in 10 Kapitel zusammen·gefasst:
-
Was ist Bureau Ritter?
-
Wie ist Bureau Ritter entstanden?
-
Was bieten wir an?
-
Projekt: Dance On
-
Projekt: Dance On Pass On Dream On
-
Projekt: Tanzfonds Erbe
-
Förder·programm: TANZ·PAKT Stadt-Land-Bund
-
Förder·programm: TANZ·PAKT RECONNECT
-
Förder·programm: Next Steps
-
Förder·programm: INS FREIE!
-
So benutzen Sie unsere Internet·seite
Wir kümmern uns um die Barriere·freiheit unserer Internet·seite.
Wir arbeiten immer wieder daran.
Haben Sie trotzdem eine Barriere auf unserer Internet·seite entdeckt?
Dann melden Sie sich bitte bei Anna Dotzek oder Esther Ningelgen.
Wir unterstützen Sie gerne.
Anna Dotzek
Assistenz Kommunikationsleitung
Telefon: 0049 30 40 20 33 206
E-Mail: a.dotzek@bureau-ritter.de
Esther Ningelgen
Leitung Presse und Kommunikation
Telefon: 0049 30 40 20 33 20 4
E-Mail: e.ningelgen@bureau-ritter.de