Was bieten wir an?
Es gibt viele verschiedene Arten von Förder·programmen:
- Förder·programme für kleine, kurze Projekte
- lange Förder·programme über mehrere Jahre
- Förder·programme für neue Ideen
- Förder·programme für große Veränderungen
- Förder·programme für eine Stadt oder ein kleines Gebiet
- Förder·programme für ein Bundes·land
- Förder·programme für Deutschland
- Förder·programme für Europa
Wir arbeiten mit anderen Stellen zusammen.
Aber wir haben auch eigene Förder·maßnahmen.
Wir gucken:
Wie kann man mit einer Förderung möglichst viel erreichen?
Welche Förderung ist die richtige Förderung für welche Idee?
Und wie kann man mit dem Fördergeld am besten Ziele erreichen?
Wir wissen auch über die praktische Arbeit in der Förderung Bescheid.
Zum Beispiel:
- Wie funktioniert eine gute Online-Anmeldung für Förder·programme?
- Wie kann man eine Jury für Förder·programme gut organisieren?
- Wie kann man die Abrechnung der Förder·gelder möglichst einfach machen?
Damit kennt sich unser Team gut aus.
Wir haben viel Erfahrung.
Darum beraten wir dazu.
Denn wir geben unsere Erfahrung gerne weiter.
Außerdem beschäftigt sich Bureau Ritter mit wichtigen Themen.
Wir bringen diese Themen ins Gespräch.
Weil sie für unser Zusammen·leben wichtig sind.
Weil wir gemeinsam mit vielen Menschen darüber nach·denken wollen.